Re: Von München durch Deutschland

von: Nixda

Re: Von München durch Deutschland - 01.05.04 08:16

Hallo,

@ wolfi,

In bayerischen Jugendherbergen nur bis 26, Ausnahme: Gruppenleiter (und ich denk auch mal Gruppenleiterin) sowie Familien in Begleitung von mindestens einem minderjährigen Kind.

@ bert,

ich komme zwar nicht aus München, arbeite aber dort, von daher...

Eine Tour durch Deutschland (an einem Stück) schwebt mir schon seit längerem vor (in Etappen bin ich schon zwischen Emden und Berchtesgaden unterwegs gewesen). Allerdings möchte ich eher von Nord nach Süd fahren, schon allein wegen den Zügen.

Was hälst du beispielsweise von Stralsund - München? mit dem Nachtzug für 29 € (plus Fahrradkarte) nach Stralsund und dann in 10-14 Tagen runter. Wann willst du fahren? Zeit hätte ich (vielleicht) im Juli (max. 10 Tage) oder (dann sicher) Ende August/Anfang September (2-3 Wochen, allerdings fährt auch ein Nachtzug nach Ancona... schmunzel

Fahre jedoch lieber mit Zelt.

Gruß
Franz (44)