reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung

von: velotronik

reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung - 05.01.17 18:34

hallo mein name ist ben
ich bin 25 und möchte im juli 2017 zu einer ostseeumrundung ansetzten
geplant wäre wildes campen und klm nach lust und laune momentan überlege ich durch belarus durchzureisen muss aber noch mit der botschaft telefonieren ansonsten eu gebiet
vl findet sich ja jemand der mit kommen möchte
mfg ben
von: schwedisch

Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung - 16.01.17 16:36

Hallo Ben,

ich komme aus Dresden und mache sonst regelmäßige Touren nach Schweden... im Juli kann ich mir zwar nicht viel Zeit nehmen, aber als kleine warm-up vor der herbstlichen Schweden-Tour könnte ich mir einige Tage entlang der Ostsee von Lübeck bis nach Masuren (Polen) vorstellen. Je Tag fahre ich etwa 80 bis 110 Km. Wenn Du Lust hast begleite ich Dich gerne für 5 bis 7 Tage.

LG Ferdinand
von: velotronik

Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung - 21.01.17 19:27

hallo
ich werde anfang mit juni zwischen dresden und der ostsee sein und mich entlang des eurovelo 7/10 bewegen wenn das für dich in frage kommt können wir gerne zusammenradeln mfg
von: schwedisch

Re: reisepartner/in gesucht für ostseeumrundung - 23.01.17 08:29

Das klingt gut, gib mir ein kurzes Zeichen, und ich schaue, ob ich mir ein paar Tage Zeitnehmen kann... Und wenn es nur von DD bis nach Berlin ist...

VG Ferdinand