Sommer 2017 - Via Claudia Augusta + Alpe Adria

von: bluewizard

Sommer 2017 - Via Claudia Augusta + Alpe Adria - 24.12.16 11:29

Hallo Zusammen,

ich plane für den Sommer einen "doppelten" Alpencross, und zwar auf der Via Claudia Augusta von Donauwörth nach Venedig und weiter über den Alpe-Adria-Radweg nach Salzburg.

geplanter Track bei GPSies (ist nicht in Stein gemeißelt)

Der Zeitraum steht noch nicht endgültig fest, es wird aber wohl Juli/August werden, geplant sind 3 Wochen.
Übernachten werde ich zum größten Teil auf Campingplätzen im Zelt.
Tagesleistungen 50 - 100km am Tag, je nach Lust und Laune und Höhenprofil zwinker

Zu meiner Person:
Ich bin männlich, junggebliebene 45 Jahre alt und komme aus dem Sauerland.

Sollte sich jemand von dem Plan angesprochen fühlen meldet Euch, egal ob männlich oder weiblich, jung oder alt zwinker


Liebe Grüße,
Volker