Re: "Kairo - Kapstadt" März - Oktober 2011

von: dcjf

Re: "Kairo - Kapstadt" März - Oktober 2011 - 11.09.12 11:06

Bis auf den Rechtschreibexperten waren die meisten Stimmen doch vernünftig.
Und wenn du es statistisch betrachtest, d.h. ein paar unerfahrene Versuchskaninchen nach Afrika schickst, wird es wohl einige Abbrecher geben oder Leute denen die Reise überhaupt nicht gefällt. Wobei aus dem Interview ja hervorgeht, dass sie nicht ganz so unbedarft waren.

[OT] Es ist aber unterwegs auch nett zu sehen, wie manche Leute ganz ohne Raderfahrung gut zurecht kommen. Als Radforumsgeschädigter schlägt man bei manchen zwar die Hände über dem Kopf zusammen, aber es muss nicht immer alles perfekt klappen, damit die Leute glücklich sind. [/OT]

Ebenfalls Glückwunsch von mir zur guten Reise.

Grüsse

Christian