Re: "Kairo - Kapstadt" März - Oktober 2011

von: JaH

Re: "Kairo - Kapstadt" März - Oktober 2011 - 11.09.12 10:52

In Antwort auf: soundZ
Toll, dass die ganzen kitischen Stimmen irgendwie unrecht hatten und es eine gelungene Reise geworden ist

Mir geht das inzwischen echt heftig auf den Zeiger.

Vielleicht lernst Du mal richtig lesen. Die "ganzen kritischen Stimmen" haben zum damaligen Zeitpunkt von konkreten eigenen Erfahrungen und auf eigenen Erfahrungen beruhenden Einschätzungen, Aussagen zu gewissen Strecken abgegeben. Es wurde nicht die ganze geplante Reise verrissen!

Würde man eigene Erfahrungen und Einschätzungen, nur noch für sich behalten, oder das letztlich indirekt, kraft der unreflektierten Kritik, so fordern, könnte man dieses Fernradler-Forum unmittelbar dicht machen. Inclusive aller weiteren Foren, wo die Menschen Erfahrungen, Einschätzungen und Gedanken austauschen.
Dummerweise hat sich ausgerechnet der Threadersteller niemals hier an irgendeiner Diskussion, oder einem Erfahrungsaustausch beteiligt. Es könnte daher der komplett falsche Platz sein, für das was hier gerade (mal wieder) abgeht.