Re: Extremrace Czech Republik ist falschrum

von: Falk

Re: Extremrace Czech Republik ist falschrum - 25.04.04 15:23

Zitat:
Ich würde heute auch nicht im Schlafwagen da durchs Land fahren

Hallo Jutta,
hast Du ein Nachtfahrproblem oder einen persönlichen Zeppelin? Im letzteren Fall würde ich den auch vorziehen. Ansonsten sind doch aber Schlaf- und Liegewagen so ungefähr die angenehmsten Fernverkehrsmittel. Ich fahre jedenfalls im Schlaf, wo immer es geht. Bis ins wilde Kurdistan (2001) ist mir nie was passiert, die Diebesbande zwischen Liberec und Hradec Kralové, spezialisiert auf 480/481 (Dresden - Kosice und zurück) ist seit den frühen 90ern Geschichte. Wer mit dem Kopf zum Gang liegt, Geld und Paß auf dem Kopfkissen und die Tur nicht zuschließt, ist aber auch selber schuld.
Falk

Im Liegewagen um die Welt!