Re: Alpenüberquerung (Großglockner) - Ende Mai

von: frando

Re: Alpenüberquerung (Großglockner) - Ende Mai - 19.05.12 04:29

Hallo Steffi,

freu Dich auf Deine Tour und vergiss die Erbsenzähler hier, die garantiert in jeder Suppe ein Haar finden. Sie wollen nur zeigen, was sie alles gelernt haben und dafür bewundert werden. peinlich

Wir sind vor einer Woche noch einmal über die Glocknerstraße gefahren, diesmal von Süd nach Nord. Eingekehrt sind wir beim "Mankeiwirt" (GH Fuscherlacke). Ein sehr sympathisches Haus mit einer schönen, verglasten Veranda. Die Wirtin, eine Schwedin (!) servierte uns selbstgemachten Kuchen und ausgezeichneten Espresso. Das Lokal war zur Mittagszeit ziemlich voll mit Arbeitern, was ein gutes Zeichen ist. Keine Touristenfalle also, Du bist dort sehr gut aufgehoben! bravo

Gruß Franz