Re: Ein (vorerst) zerplatzter Traum,

von: martinbp

Re: Ein (vorerst) zerplatzter Traum, - 19.04.12 20:00

Hallo, Jochen,

ich wünsche Dir schnelle Genesung. Ich kann gur nachvollziehen, wie du dich fühlst, nachdem du dich so lange auf die Reise vorbereitest hast. Wenn du dich doch noch auf die Reise machen kannst und noch vor Anfang Juli Budapest erreichst, steht dir mein Angebot, nach wie vor offen.

Macht dein Radelpartner Rudi nun die Tour allein?

PS. Ich weiß zwar nicht, welcher Art deine Schmerzen im Oberarm sind, aber starke Schmerzen im Oberarm hatte ich vor 3 Jahren auch schon mal, (kam mit dem rechten Arm kaum nach hinten, um den ..... abzuwischen), Krankengymnastik und eine physioterpeutische Behandlung mit Voltaren-Gel und "irgendeinem Behandlungsgerät-Ultrschall?" hatten nicht viel geholfen, das ganze dauerte 4 Monate .
Als ich dann bei Beginnn des schöneren Wetters begonnen habe, jeden Tag eine halbe Stunde in der Kiesgrube in unserer Nähe zu schwimmen, waren die Beschwerden innerhalb vom 2 Wochen vorbei.
Und seit Januar habe ich diese Schmerzen wieder, aber in abgeschwächter Form, ich versuche das, mit einemal Schwimmen pro Woche in Grenzen zu halten.
Aber zum Glück kann ich Rad fahren. Und bald beginnt wieder die Badesaison...

VG aus Budapest und gute Besserung
MArtin