Ein (vorerst) zerplatzter Traum,

von: joey_66

Ein (vorerst) zerplatzter Traum, - 19.04.12 15:31

nun hatte ich endlich einen netten Radlpartner gefunden, aber bereits am ersten Tag unserer Reise bahnte sich eine mittlere Katastrophe bei mir an, ich bekam Schmerzen im rechten Oberarm, die immer schlimmer wurden.

So beendeten wir den Tag nach nur 48,77 km in MG-Herreth, wo wir im Hause von Silvia & Marcus nicht nur übernachten durften, sondern auch noch mit Kaffee und leckerer Erbsensuppe (selbstgekocht) verwöhnt wurden. Danke an diese netten Leute.

Am nächsten Morgen ging es nach einem guten Frühstück weiter, in der Hoffnung dass alles gut wird.
Es blieb leider bei der Hoffnung, denn trotz aller guten Wünsche und Hoffnungen wurden die Schmerzen immer schlimmer, so dass ich kaum noch in der Lage war, den Lenker zu halten. Rudi konstatierte, Du sitzt auf dem Rad wie ein ?. Ich habe versucht das auszugleichen, was aber nicht gelang.

So beendeten wir das Projekt kurz vor der holländischen Grenze und fuhren von Geilenkirchen zurück nach Düsseldorf, wo Rudi, für den es mir besonders leid tut, noch einmal bei mir übernachtete.
Ich habe ihn am 17.04. unter starken Schmerzen zum Rheinradweg geleitet, um anschließend meinen Hausarzt und danach einen Orthopäden aufzusuchen. Ergebnis Entzündung am Triceps, verbunden mit einer Sehnenscheidenentzündung, bekam eine Spritze, muss den Arm in einer Schlinge tragen, ruhig halten und einsalben.

Wer mich kennt, weiß, dass ich so leicht nicht aufgebe, und mich durchbeiße, doch diese Schmerzen wüsche ich keinem.

In der Hoffnung dass dies eine Momentaufnahme ist, gebe ich auch die Hoffnung auf eine Wiederholung nicht auf.......,

Danke an alle die mir/uns Glück gewünscht haben.