Re: Düsseldorf-Paris-St.Nazaire-EuroVelo6-BlackSea

von: Just me

Re: Düsseldorf-Paris-St.Nazaire-EuroVelo6-BlackSea - 31.03.12 17:29

Hallo Soma,

danke für Deine persönliche Meinung. Ich habe im Grunde noch 3 Jahre Zeit mich zu entscheiden wobei der B.O.B YAK gerade über Globetrotter.de knapp € 20,- teurer geworden ist.
Derzeit fahre ich nur kleine Strecken wie langes Osterwochenende da genügen die Satteltaschen.Im Sommer wollte ich den Anhäger mal 3 WO in Dänemark austesten.
Ich muss noch 36 Monate im Hamsterrad laufen bis ich mir wieder für einen längere Reise Zeit nehmen kann, und dafür bräuchte ich dann einen Anhänger. Nun ja zur Reisegeschwindkeitich bin der eher der Bummelzug.
Nee Rente wie Roy und Joel noch nicht aber wer weiß ob wir die überhaupt noch bekommen, daher lieber vorher mal einen Auszeit nehmen. schmunzel
Gruß
Just me