Düsseldorf-Paris-St.Nazaire-EuroVelo6-BlackSea

von: joey_66

Düsseldorf-Paris-St.Nazaire-EuroVelo6-BlackSea - 29.03.12 12:33

Düsseldorf-Paris-Le Mans-St.Nazaire/Atlantique-EuroVelo6-Constanta/Black Sea

Hallo,

am 15.04. werden mein Reisepartner Rudi/69 aus dem Erzgebirge (hier im Forum kennengelernt), und ich, auch 69jährig zu der o.a. gemeinsamen großen Tour aufbrechen.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen.

Wir sind für die Begleitung von Teilstücken (Anfragen gibt es bereits), oder einem kleinen Plausch unterwegs immer gerne zu haben. Anregungen und Tips...immer gerne. dafür

Da ich schon immer -wie Rudi auch- am liebsten autark mit Zelt unterwegs bin, fahre ich mit Anhänger.
Wir werden nicht zu schnell unterwegs sein, Rudi ist schwer hörgeschädigt, und ich habe nur noch 60% Lungenvolumen (bei evtl. Begleitung bitte beachten).

Bitte drückt uns „alten Säcken“ die Daumen, Danke. grins