Re: Alpenüberquerung (Großglockner) - Ende Mai

von: steph_tr

Re: Alpenüberquerung (Großglockner) - Ende Mai - 18.03.12 17:35

Danke Andi für den Tipp! Aber von der Etappe und der Unterkunft her soll es zum Übernachten die Fuscher Lacke werden. Wandern kann man auch da ganz nett und/oder auf der Terrasse mit Wolldecke ein Buch lesen, Sonne(?) genießen...

Aber ich hab' mich im Zeitrahmen vertan:( Für die drei Tage zwischen Zell am See und Lienz geht es bei mir zwischen Montag 28.(!) und Donnerstag 31. Mai. Also Montag bis Mittwoch oder Dienstag bis Donnerstag.

Am Tag davor fahr' ich mit dem Rad von Bad Reichenhall nach Zell am See. Den Tag könnte man auch schon zusammen fahren und dann in Zell am See übernachten. Für eine 4-Tage-Tour von Bad Reichenhall über Zell am See und Fuscher Lacke nach Lienz gäbe das dann bei mir eine mögliche Zeitspanne von Sonntag 27. bis Donnerstag 31. Mai.