Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben!

von: bike&skate

Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben! - 13.09.11 21:14

Es gibt ja nicht wenige die verdienen sich mit ihren Reisen ihren Lebensunterhalt. Bücher schreiben; Vorträge halten; Multivisionschauen halten, usw.. Bestes Beispiel ist ja der Tillmann Waldthaler. Hat auch erst mit 36 damit angefangen. Und wie sich das bei ihm entwickelt hat, das hat er bestimmt sich auch nicht hat träumen lassen.
Und wenn man viel unterwegs ist, braucht man auch nicht so viel Kohle für allen möglichen Schnickschnack den die Werbung uns aufzuschwatzen versucht. Schau dich mal zu Hause um was du wirklich brauchst und überleg dir was du eigentlich willst. Wenn du auf Reise gehst dann solltest du mit einem guten Gefühl dich aufmachen und nicht mit einem Fluchtgedanken, da stimme ich den anderen Rednern zu.