Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben!

von: José María

Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben! - 13.09.11 05:18

Servus Hans,
das Problem was Du hast kenne ich sehr gut. Ich bin Glücklich die Zeit zwischen 1970 und ca. 1995 erlebt zu haben. Da drehte sich die Erde anders zwinker Die Gesellschaft lebte in diese Zeit entspannter nicht nur in Deutschland. So habe ich es empfunden. Sicher war ich damals jünger und sah die Welt mit andern Augen aber ich war nicht Blind.
Wenn dir dein Art zu Leben die Luft zum Atmen nimmt, dann solltest Du es ändern.
Bedenke dabei eins, alles gute braucht seine Zeit. Ich kann dir empfehlen erst mal den Frust usw. abzulegen damit man innerlich Klarer wird. Das bekommt man am besten bei einer Radreise oder ein Wanderung von mehreren Wochen. Wobei ich sagen muss: "desto langsamer eine Reise wird, desto näher komme ich zu mir".

Wer weiss vielleicht ist sowas was für dich Klick!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Viele Grüße