Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben!

von: Tyler Burns

Re: Schnauze voll! - Es muss noch was anderes geben! - 12.09.11 08:26

Immer mit der Ruhe, immer mit der Ruhe - ich denke das hat Hans zur Genüge gehört. Vorbereiten und Nachdenken ist schön, aber in unserem Alter muss man manchmal erst mal die Wut bekommen damit was passiert.
Mein Tipp an Hans: Mach nicht die gleichen Fehler wie sie in den Volks-verdumm-Privatfernseher-Dokus immer wieder beschrieben werden. Plane sorgfältig deinen Ausstieg und deinen Wiedereinstieg, kümmer dich um deine Krankenversicherung und deine Lebensversicherung UND DANN nimm dir ein "schweizer Armeefahrrad" deinen Pass und zwei Unterhosen und zeige deinem Gartenzwerg (in Anlehnung an "Amelie") die Welt.

...und noch etwas, was ich vielleicht nur sagen darf weil ich ähnlicher Laune bin: Du kannst (musst natürlich nicht) auch alleine fahren. In dieser Stimmung muss man oft erst mal sich selbst etwas beweisen, bevor man mit einem gleichen 24 Stunden am Tag zusammen sein kann. ICH wünsche dir viel erfolg - der Name verspricht eine Interessante Route.