Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: Helios

Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 20.06.11 08:59

Eieiei. Immer wenn ich dat Tandem so anschaue - ohne "diesen wertlosen Schrott der eine ganze Menge Gaudi bringt" muss ich an Flugzeuge aus alten Walt Disney Zeichentrickfilmen oder -Serien denken. Die Holzkonstruktion sieht echt so aus. Jedenfalls hält sie auch einen Menschen aus.

Nach 15km Testfahrt dieser Konstruktion - mit Sessel - würde ich bereits mit dem Rennrad auf die Fresse fliegen.

So. Dieser Ron aus Thread "Wien-Passau..." (?!) fährt am Dienstag von Traiskirchen los. Vielleicht können wir ihn noch engagieren.

Verrückte und ulkige Spinner... Ist das nicht ein Jedermann?


Haar? Also da müsste man wirklich viele Bierchen trinken um daran vorbeizufahren...