Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: JaH

Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 18.06.11 09:52

In Antwort auf: SuseAnne
In Antwort auf: Barfußschlumpf

Auch der Lattenrost muss im Wiener Mist verbleiben. Wer braucht denn einen alten Lattenrost?
Ich geh bald in Rente und hatte noch nie einen Lattenrost unterm Arsch, geschweige denn am Rad. Warum braucht heutzutage in der jetzigen Zeit ein Schüler einen Lattenrost??


Hättste mal richtig mitgelesen,

Suse, für das pflegen und hegen von Vorurteilen und einseitigen Haltungen aller Art, wäre ein sachliches Mitlesen doch eher Gift. Oder?

Zitat:
Aaaber: so ganz verstehe ich Deinen Widerwillen gegen einen Lattenrost nicht.

Vorschlag:
Spiel mal die sprachbedeutungstechnischen Möglichkeiten des Begriffs "Lattenrost" durch und setze die Ergebnisse mit der reflexhaft geäußerten Abneidung dagegen in Relation. Na? unschuldig unschuldig unschuldig