Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: Helios

Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 17.06.11 11:30

Wenn du schon deine Altweisheiten als Altvorderer den Nachkommenden nicht vorenthalten kannst, dann kennzeichne es doch bitte als offtopic zwinker - Suse machts dir sogar vor.

Nun ja, ich wollte hier eigentlich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, ob oder warum ich einen Sessel transportiere. Meine Oma würde aber persönlich aus ihrem Grab krabbeln und den Sessel auf ihrem Rücken tragen, wenn sie denn sehen würde, dass ich vorhabe ihn auf einen Müllplatz zu werfen.
Und dann würde sie noch einen der Spanngurte vom Rad schnappen und ihn mir solange auf den Hintern ziehen, um mir einzubläuen, dass die Mitglieder einer WEGWERFGESELLSCHAFT sich wohl eher selbst auf den Müllplatz verfrachten sollten, als derartige Handlungen überhaupt zu erdenken.