Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: SuseAnne

Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 17.06.11 11:25

In Antwort auf: Barfußschlumpf

Auch der Lattenrost muss im Wiener Mist verbleiben. Wer braucht denn einen alten Lattenrost?
Ich geh bald in Rente und hatte noch nie einen Lattenrost unterm Arsch, geschweige denn am Rad. Warum braucht heutzutage in der jetzigen Zeit ein Schüler einen Lattenrost??


Hättste mal richtig mitgelesen, dann wüßtest Du dass der Lattenrost eh in Wien bleibt. Aaaber: so ganz verstehe ich Deinen Widerwillen gegen einen Lattenrost nicht. Also, mein Bett hat einen Rahmen und in dem Rahmen liegt ein Lattenrost und auf dem Lattenrost eine Matratze. Wäre der Lattenrost nicht da, läge die Matratze am Boden und der Rahmen wäre auch überflüssig, denn wenn ich einfach auf der Matratze am Boden liegen will, brauche ich kein Bett. Ist das also Dein Appell: Ein Schüler braucht kein Bett? Oder was?

Kopfkratzend, Suse