Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: Barfußschlumpf

Re: Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 17.06.11 11:17

Obwohl ich mich hier eigentlich raushalten müsste, und zudem einen starken Widerwillen habe
sstelter beizupflichten,
fordere ich dich ebenso dazu auf, den Sessel in Wien auf den Mist zu werfen.
So ein schiaches Teil sinnlos herumzufahren - der fällt doch eh irgendwo in den Datsch. Hast du schonmal Polstersessel mit den Wasserflecken gesehen, wie die ausschauen?

Lade diejenigen Sachen auf, dir persönlich viel bringen und unverzichtbar sind, dann sind das schon mal 40 kg. Wasserdicht einpacken.
Für ein gescheites Polsterteil in München zu kaufen gibt dir Geld deine Oma, wenn du sie fragst und ihr sagst, daß der alte Sessel kein Platz mehr am Rad gefunden hat..
Es gibt wirklich zahlreiche Sitzmöbel, die dir besser stehen würden. Was sagt denn deine Freundin zu dem Wiener Teil??

Auch der Lattenrost muss im Wiener Mist verbleiben. Wer braucht denn einen alten Lattenrost?
Ich geh bald in Rente und hatte noch nie einen Lattenrost unterm Arsch, geschweige denn am Rad. Warum braucht heutzutage in der jetzigen Zeit ein Schüler einen Lattenrost??



nota:
Man kann wunderbare und sehr erotische Polstermöbel im Wiener Altwarenhandel erstehen.
Dann einfach eine Zustellung nach München dazubestellen. Zahlen tut das die Oma.
Welche Oma will denn, daß ihr Enkel am Boden hockt?