Türkei Irak Georgien Armenien 6 Wo. Sommer ´11

von: Thomas G

Türkei Irak Georgien Armenien 6 Wo. Sommer ´11 - 11.06.11 10:39

Hallo!

Ich (m, gerade 37 geworden, aber im Kopf weiterhin 29..., Bonn) suche jemand (w/m egal), die/der Lust hat, in den NRW-Sommerferien, also Ende Juli bis Anfang September (Zeitraum ist leider fix, geht nicht anders...), mit mir zusammen 6 Wochen durch den Osten der Türkei, den Norden des Irak, Georgien, Armenien und Aserbaidschan zu fahren. Flüge (falls ihr nicht eh schon in der Nähe seid) in den Osten der Türkei würden inkl. Rad hin und zurück knapp 500 Taler kosten (zumindest vom Flughafen Köln/Bonn aus).

Wenn ich allein fahre, fahre ich am Tag je nach Gelände meistens so 120 bis 160 km im Schnitt, kann mich aber auch sehr gut anpassen, weils zu zweit ja eh viel schöner ist und man dann ja auch ganz anders fährt und auch gerne mehr Pausen macht! schmunzel

Zelt hätte ich zwar dabei, aber es dürfte fast immer ein günstiges Zimmer geben, bräuchten wir also quasi nie. Visa & Co. hätte ich schon geklärt. Ist eigentlich nichts vorher zu regeln. Wäre schön, wenn das nicht deine erste Radreise außerhalb Deutschlands ist, ansonsten bin ich für alles offen und zu haben! schmunzel

Freue mich auf eure Antworten und Ideen!! schmunzel
Viele Grüße

Thomas