Umzug, Wien - München ... Juno - July (?)

von: Helios

Umzug, Wien - München ... Juno - July (?) - 06.06.11 16:26

Ich werde mein hübsches Domizil im Wiener Norden bald verlassen. Also wird ordentlich aufgeschultert - ein großer Hänger steht schon in Gedanken da - und der ganze Kram nach München verpflanzt.

Also, erstma zu mir: Ich bin der Marian, 21, wohnhaft gerade irgendwo - München, Niederstotzingen oder Wien, suchts euch aus - und Reisebeginn wird etwa zwischen dem 15. Juni und dem 15. Juli sein - also sehr flexibel. Für die Dauer denke ich, dass zwei Wochen genügen sollten.

Strecke wohl wahrscheinlich Donau bis Passau rauf, dann Inn bis Altötting (?!) und weiter übers Gemüse nach München. Sprich: auch flexibel. Nur werden meiner Beine und die Physik irgendwann: NEIN schreien, wenn es zu viele Steigungen werden.

Kilometer pro Tag kann ich nicht einschätzen. Ich bin erfahrener Kurz- bis Mitteldistanzfahrer in Mittel- und Nordeuropa, fahre 80-200 km auf normalen Touren. Das hier ist aber Ausnahmezustand, also schätzungsweise: 50-100km täglich.

Mit dabei werden womöglich auf dem Hänger liegen: PC-Krams, Sessel, Keyboard, Lattenrost und einiges an Kleidung. Wer mitfährt, dem würde ich meinen kleinen Hänger geben, falls er Lust hat, wenn nicht kommt er auf den großen. Je nach Größe des Hängers schnalle ich noch ein Trike drauf. Dazu kommen natürlich die ganzen Outdoor-Ausrüstungssachen.

Also: Wer wollte auch schon immer mal mit dem Fahrrad umziehen? Beziehungsweise, wer hat Lust mich mit etwaigen 12-15km/h Schnitt zu begleiten?

Gruß, Marian