Re: =Radreise mit dem Reiserad nach Mazedonien=

von: Valentin89

Re: =Radreise mit dem Reiserad nach Mazedonien= - 12.05.11 17:30

Hey !

Wir meinen den kleinen Staat.

Danke für das Angebot, aber deinen Bericht habe ich schon gelesen. schmunzel

Hätte aber unser Vorhaben nicht beeinflusst, weil wir letztes Jahr mit dem Rad über Umwege (Ungarn) von Leipzig nach Sibenik (in 47 Tagen, 3318km) gereist sind und uns gerne noch nach Montenegro vorgetastet hätten.
Dafür hat dann aber die Zeit gefehlt. traurig


Und Fahrräder ins Zelt zu nehmen kann nie schaden, wenn man dafür noch Platz hat, denn die werden vor Umwelteinflüssen geschützt und außerdem ist es viel unbeeindruckender für Fremde(was auch immer die gerade im Schilde führen mögen), wenn nur ein Zelt zu sehen ist und alles andere verborgen bleibt.

Wir wünschen euch auch ´ne schöne Reise!


Grüße
Valentin