Suche Mitradler im Raum Ulm

von: Ziggyulm

Suche Mitradler im Raum Ulm - 10.05.11 15:13

Hallo,

ich suche jemand (oder auch mehrere) der oder die lust lätte mit mir ab & zu zu radeln, ich fahr zwar auch gerne allein, aber zu zweit oder in einer kleinen Gruppe wär auch o.k. Ich wohn in der nähe von Ulm, in Langenau um genau zu sein, wär natürlich praktisch wenn Du auch hier in der Gegend wohnst; ich bin männlich und 40 Jahre alt! Ich fahr meist am Freitagabend oder am Wochenende so 40-60km, ich fahr nicht im “Rentnertempo“, bin aber auch kein Vollprofi, mein Schnitt liegt meist so zwischen 18-25 km/h, je nach Kondition und Gelände. Seit letztem Jahr bin ich auch immer öfter mit dem Rennrad unterwegs, und gegen eine Mehrtagestour hätte ich auch nix einzuwenden. Ich nehm natürlich rücksicht und pass mich dem Tempo meiner Mitradler an…..sofern ich mithalten kann ;o) Also ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet um mal unverbindlich Kontakt aufzunehmen!

Schöne Grüße, Alexander

apearingdays@yahoo.de