Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!!

von: toffifee

Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!! - 28.01.11 02:23


schmunzel Hallo,

auch wieder da??? lach

falls an Ostern, (direkt an den Feiertagen 22.-25.4, keine zusätzlichen Urlaubstage) das Wetter*** mitspielt, würde ich gern ins Donautal gehen.
Mit der Bahn in Schwarzwald, nähe Brigach-Breg zur Donauquelle, um dann bis ca. nach Sigmaringen zu radeln, sollte noch Zeit sein, mit dem Rad nach Hause, ansonsten per Bahn.

Ist erst mal noch so ein "Hirngespinst", hab mich noch nicht kundig gemacht über Km und Bahnverbindungen cool , auch der Umstand "Papa- oder Mama Wochenende" ist noch offen, würde aber auch alleine gehen...

alles noch offen, wird wohl spontan und kurzentschlossen

Wie immer mit Zelt, Kocher......

***Wetter: Frühling !!! verwirrt

lg
Toffifee
Petra