Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!!

von: Hansflo

Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!! - 11.11.10 11:40

Hallo,

dann oute ich mich hiermit ebenfalls als Familienradler, der gern und viel mit seinen Kindern unterwegs ist - aber kein übermäßiges Bedürfnis nach erweiterten Gruppen hat.

Unsere Radtouren sind unsere Familienurlaube und so möchte ich es auch weiterhin halten. Wir genießen auf unseren Touren diese gemeinsame Zeit, die wir sonst das ganze Jahr über nur selten haben und das mag ich nicht aufweichen. Außerdem bin ich sozial nur begrenzt verträglich; soll heißen, ich mag mich nicht auf allzuviele fremde Bedürfnisse einstellen. Bei Streckenlängen, Essen, Übernachtungen, Pausen, Besichtigungen, da haben wir unsere Vorlieben und unseren Rhythmus und das ist gut so wie es ist.

Hans