Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!!

von: hipster

Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!! - 11.11.10 10:26

In Antwort auf: Christian1901
Hallo an alle,
die meine Suchanfrage hier schon gelesen haben, oder noch lesen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es genau 500 Leser, die sich wohl für dieses Thema interessieren. Was mich ein wenig wundert ist, dass es bisher noch nicht einen wirklichen Interessenten gegeben hat, der auch nur mal Fragen zu der Sache an mich gehabt hätte...


Hallo Christian,

Keine Angst. Du bist hier nicht alleine! Auch wir fahren in Radurlaub. Manchmal alle zusammen (Frau, Kinder und ich) und manchmal 'nur' einzelne Familienexponenten in unterschiedlicher Zusammensetzung.

Allerdings -und das ist der Grund meines bisherigen und auch zukünftigen stillschweigens in dieser Rubrik- machen wir das überaus gerne alleine. Denn Teil unserer Reise ist auch die intensive Zwei-, Drei-, Vier- oder Fünfsamkeit schmunzel

Viel Glück!

Reto