Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!!

von: Christian1901

Re: !!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!! - 25.10.10 21:12

Hallo an alle,
die meine Suchanfrage hier schon gelesen haben, oder noch lesen werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sind es genau 500 Leser, die sich wohl für dieses Thema interessieren. Was mich ein wenig wundert ist, dass es bisher noch nicht einen wirklichen Interessenten gegeben hat, der auch nur mal Fragen zu der Sache an mich gehabt hätte.
Ich weiß, es ist noch eine Weile hin bis zum nächsten Jahr, aber die Zeit vergeht so schnell, dass man sich nicht frühzeitig genug um so etwas kümmern kann. Dieses Jahr habe ich viel zu spät mit meiner Suche angefangen und möchte diese Hetzsuche im kommenden Jahr vermeiden.
Auch sollte man sich ja im Vorfeld vielleicht mal kennenlernen, um abzuklären, ob man mit seinen Vorstellungen von einer Radreise überhaupt zusammen passt.

So, jetzt habe ich mir mal von der Seele geschrieben, was mich schon die letzten Tage bewegt hat, wenn ich immer mal wieder mit Hoffnung hier ins Forum geschaut habe.

Liebe Grüße erst einmal hier aus Lindau wünscht allen in der Planung für das nächste Jahr befindlichen Reiseradlern(vor allen Dingen denen mit Kindern)

Christian