!!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!!

von: Christian1901

!!!Radreise mit Kindern Sommer 2011!!! - 14.10.10 20:39

Hallo Familien und Alleinerziehende,
suche solche, die selber radbegeistert sind und radbegeisterte Kinder haben! Da es von der Sorte nicht so viele zu geben scheint, suche ich schon jetzt nach den seltenen Exemplaren dieser Gattung für die Sommerferien 2011. Route und alles Weitere lässt man auf sich zukommen. Wichtig wäre mir, dass man sich vorher schon mal trifft und vielleicht auch eine kleinere, kürzere Radtour schon mal zusammen macht, um zu sehen, ob man überhaupt von den Interessen her und der Art eine solche Reise anzugehen, zusammen passt.
Werde vermutlich in den bayrischen Sommerferien in den ersten 4 Wochen wieder 14 Tage Zeit haben.
Als kleine Info, was wir dieses Jahr gemacht haben: Wir sind von Lindau aus in 10Tagen, davon 9 Fahrtage bis kurz vor Salzburg gekommen. Das waren dann 530Km mit etwas über6000 Höhenmetern und etliche Km auf Naturstraßen. Hört sich vielleicht heftig an, war aber eine klasse Tour mit sehr wenig Autoverkehr.
Es muss aber nicht unbedingt so heftig werden. Das hat sich halt so ergeben. Wir sind da im Grunde ziemlich offen für alles.
Ausrüstungsmäßig hatten wir alles dabei(Zelt, Isomatte, Schlafsack, Kocher und Futter), was man so braucht, um auch mal einfach draußen da zu übernachten, wo es einem gefällt. Also nicht jede Nacht auf dem Campingplatz. Lieber eigentlich einfach draußen an einem Bach oder Fluss in der Pampa.
So, das war erst einmal das, was mir gerade dazu einfällt. Wer Fragen, oder selber Interesse an solchen Touren hat, kann sich gerne melden.

Grüße aus Lindau vom Bodensee wünscht allen Lesern und Interessenten

Christian