Re: Pedal Global von Hannover nach Bali

von: Anonym

Re: Pedal Global von Hannover nach Bali - 20.05.01 15:00

Spazierfahrt würde ich das ganze nun wirklich nicht nennen. Ich habe die Tour zum Nordkapp vor einigen Jahren hinter mich gebracht und ich muß sagen, daß sie zu den schönsten gehört die ich bis jetzt gemacht habe. Nur die Fjorde in Norwegen sind ganz schön kräftezährend. Die Straße steigt vom Mehr auf 800 oder 1000m an, um dann wieder ans Meer zurückzufallen, und das ganze nicht nur 1x sondern gleich mehrmals hintereinander. Also eine Spazierfahrt ist das wirklich nicht. Aber auf jeden Fall eine der wohl landschaftlich schönsten Touren, die man in Europa machen kann. Ich wünsch dir auf jeden Fall ne Mänge Spaß dabei. Laß mich auf jeden Fall wissen, wie es dir gefallen hat. Was ich dir noch sagen wollte, die Lofoten sind auf jeden Fall ein Muß auf der Strecke.