Weltumradlung ab 04/06

von: Poppino

Weltumradlung ab 04/06 - 26.11.03 09:17

Hallöchen @all.
Eine Freundin von mir und meine Wenigkeit planen ab Ostern 2006, ja ich weiß, ist noch ein langer Zeitraum bis dahin, eine Tour mit dem Fahrrad zu machen. Den Reiz dazu hatte ich schon lange, aber desto mehr berichte ich über Leute lese, die das schon mal gemacht haben, desto mehr juckt es mir im hintern, auch endlich loszufahren.
Die Ausrüstung und das Material haben wir bereits (zumindest meine Wenigkeit) schon fast komplett beisammen, und haben auch mit der Planung begonnen. (Ich weiß, man sollte nicht übermäßig planen, aber so ein bisschen ja schon.)
Also ich bin derzeit männlich, 23 Jahre aus Münster, mache gerade mein Abi nach, und danach noch ein bisschen Geld verdienen, so das es dann im April 06 losgehen kann. Es soll hauptsächlich wild gezeltet werden, so das man ein Monatbudget von 500€ pro Person hat. Strecke: Deutschland, Türkei, Indien, Australien, Südamerika bis nach Alaska hoch, dann USA und von dort m it Schiff nach Afrika. So zumindest mein derzeitiger Plan und Traum. Reisedauer ungewiß, jedoch mindestens 5Jahr
Wer also Lust hat mitzukommen, bzw. Teilabschnitte mitfahreen möchte, oder zu einem anderen Zeitpunkt losfährt aber gemeinsam planen möchte, der kann sich ja einfach mal bei uns melden. Ach ja, an die Skeptiker unter euch, es ist kein Witz oder ein utopischer Gedanke
Martin_Poppen@yahoo.de

Gruß, Poppino