Re: Tagestouren in Hamburg und Umgebung

von: Anonym

Re: Tagestouren in Hamburg und Umgebung - 03.11.03 21:04

Moin befo,

Zitat:
da ich die Spikes gerade aufgezogen habe, ist mit einem Kälteeinbruch sobald nicht mehr zu rechnen.
Hast Du was anderes erwartet? Das ist doch immer so schmunzel

Zitat:
Ich wäre eher für spontane Touren unter der Woche zu gewinnen, da meine Wochenenden bis Mitte Dezember mit Arbeit verunziert sind.
Schade, aber das geht bei mir nicht. Ich arbeite eigentlich unter der Woche immer so um die 9 - 11 Stunden. Das bedeutet, ich komme erst so gegen 19:00 nach Hause. Vielleicht geht es ja ab Januar.

Zitat:
Östlich der Alster kenne ich mich nicht so gut aus, lern aber gern dazu.
Was meinst Du, was ich alles noch nicht von Hamburg kenne - und das nach 25 Jahren schmunzel