Re: 2. AdventsTour

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - 17.12.09 05:08

Hallo AdventsRadler,

das Wetter wird ja immer besser cool Also es wird auf jeden Fall Schnee liegen und da es von heute an durchschneien soll (wenn auch nur leichter Schneefall), wird also auch genügend davon rumliegen. Dazu noch frostige Tageshöchsttemperaturen von -8°C. Also Leute, zieht euch warm an... grins Ich darf hier bei -6°C und einer zumindest geschlossenen Schneedecke schon mal üben träller


An die Teilnehmer, die lange nichts mehr von sich haben hören lassen: Ich hoffe es bleibt dabei, dass ihr auch alle mitkommt?!


Nochmal die Facts: Treff ist am Samstag um 10 Uhr am Waldfrieden. Wegbeschreibung stell ich heute Abend rein. Hoffe das genügt noch für alle. Die Tour wird am Sonntag spätestens 13 Uhr in Aue wieder enden. Später ist für uns einfach nicht machbar. Aber es steht natürlich jedem frei, (bereits vorher?) die Truppe zu verlassen, um bspw. mit dem Rad die Heimreise anzutreten.

So, dann kommt alle gut über die Restwoche. Nur noch einen Tag voll arbeiten, dann geht das Abenteuer los. Kanns kaum noch erwarten lach