Re: 2. AdventsTour

von: faltblitz

Re: 2. AdventsTour - 14.12.09 00:28

Oah...was Ihr alle am Sonntag noch für Strecken vorhabt... erstaunt

Ich werde auch Sonntag zurück Richtung Jena oder Gera starten. Wollte aber Zelt, Schlafsack und Isoma Samstag Morgen in Matthias'+ Astrits Auto in Aue deponieren, auf dem Rückweg Sonntag Mittag wieder übernehmen und von da den Heimweg antreten. Soweit ich an dem Tag noch komme...dann Zelt aufschlagen, irgenwo essen gehen...oder umgekehrt, also erst essen, dann campen...
Stundenlang in der Dunkelheit zu fahren, dazu habe ich nur begrenzt Lust. Aber vielleicht ist es auch nicht richtig dunkel (wegen Schnee etc.). Mal sehen.

Falls jemand, wie ich, die Strecke zurück nicht in einem Stück durchhecheln zwinker will (Andreas?), können wir gern gemeinsam radeln.

Bis dann.

Christoph