Re: 2. AdventsTour

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - 12.12.09 07:51

Nur noch sieben Mal werden wir wach, heißa dann ist AdventsTourTach lach

Das Warten hat also langsam ein Ende, bald ist es so weit. Dem Wetterbericht zu Folge soll es ja bis zum nächsten Wochenende reichlich schneien und auch die Temperaturen sollen (zumindest im Erzgebirge) durchweg frostig bleiben.

Na, wie hab ich das wieder hingekriegt? bier

Noch ein paar Worte zur Tour:
Ich möchte noch mal an alle apellieren, folgende Punkte dringendst zu beachten:

  • Geeignete Bereifung - bitte auf keinen Fall mit Slicks antreten, "gut" profiliert wäre der Idealfall.
  • Funktionierende Beleuchtung - mindestens Stecklichter mit frisch geladenen Batterien (evtl. Ladegerät einpacken), Dynamobeleuchtung wäre der Idealfall.


So, nun bleibt mir nur noch, euch ein schönes drittes Adventswochenende, sowie eine schöne Woche zu wünschen.


PS: Falls jemand keine geeignete Bereifung hat und sich extra für diese Tour auch nicht erst welche zulegen möchte: Wir könnten notfalls 2 Sätze Conti Vapor (1x54-559, 1x54-622) mitbringen, die wir dann Samstag früh noch rasch aufziehen könnten. Besser (vor allem wegen der kostbaren Zeit) wäre es aber, wir könnten die zu Hause lassen (wobei der 622er fertig auf Felgenbremslaufräder aufgezogen ist - mit NaDy und 9fach Kassette 11-34).