Re: 2. AdventsTour

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - 23.11.09 21:28

Hallo ihr Unverfrorenen,

bei uns wird die Anreiseplanung nun konkret. Aufgrund dienstlicher Verpflichtungen werden wir leider erst gegen 02:00Uhr am Samstag in Aue eintreffen. Aus diesem Grund bitten wir um Verständnis, dass wir die Tour am Samstag nicht vor 10Uhr beginnen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag und etwa 7h Autofahrt benötigen wir halt einfach ein wenig Erholungsschlaf, sonst kann man uns gleich in die Tonne hauen wirr

Soweit die guten Nachrichten, nun zu den schlechten. Falls die Straßen witterungsbedingt am Freitag Abend in einem Zustand sein sollten, der die Anreise erheblich verlängern würde, werden wir (Astrid und ich) nicht teilnehmen. Die Tour an sich findet dann natürlich trotzdem statt, da ja dann bereits alles gebucht ist. Doch wollen wir mal nicht vom Schlimmsten ausgehen...