Re: 2. AdventsTour - Deadline für Anmeldungen

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - Deadline für Anmeldungen - 09.11.09 16:46

Hallo Adventsradler,

damit man uns die Schlafplätze nicht wegnimmt, kommt der Zeitpunkt der Reservierung langsam näher. Ich werde die Unterkünfte für den Samstag Mitte nächster Woche buchen.

Wer außer den bereits auf der Teilnehmerliste stehenden noch mitkommen möchte, sollte sich bis Donnerstag, 19.11.09 bei mir melden (also bis Donnerstag früh, da ich am Donnerstag buchen werde). Ich hoffe, dass dann noch genügend Betten zur Verfügung stehen - zur Zeit sieht es noch sehr gut aus.

Aber auch danach stehen die Chancen gut, dass noch etwas frei ist, so dass wohl auch Kurzentschlossene noch die Gelegenheit haben sich uns anzuschließen. Aber Nachzügler mögen sich bitte selbst um die Reservierung der Unterkunft kümmern (Anschrift/Telefonnummer stelle ich natürlich zur Verfügung), denn bei mir beginnt dann der Umzugs- und Arbeitsstress.



Also: Komplettservice bis zum 19.11. - danach ist Eigeninitiative gefragt.


Teilnehmer:
ADOLAR
astreet
benki
faltblitz
martin280248
nadine
Peter Lpz
ulli82