Re: 2. AdventsTour

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - 01.11.09 19:24

Hallo Peter,

das ist auf jeden Fall früh genug, wahrscheinlich sogar zu früh grins Ne Stunde später ist wohl auch noch OK. Aber das können wir ja besprechen, wenn wir genau wissen wer mitkommt und wann jeder anreist.

Man sollte schon reservieren, sonst kann es wohl passieren, dass keiner da ist, wenn man eintrudelt.

Ich werde dann etwa Mitte November dort reservieren. Dann haben sich hoffentlich auch die restlichen Interessenten zum Termin geäußert.

Zelten nur, wenns nötig ist. Also wenn ich bspw. für 8 Leute reserviere und kurzfristig noch jemand mitkommen möchte, aber kein Bett mehr frei ist.


Edit: Zelten muss dann aber auch niemand, der das nicht will. Wenns wirklich soweit kommt, werden Astrid und ich zelten. Glaube kaum, dass kurzfristig noch mehr mitkommen möchten.