Re: 2. AdventsTour

von: ulli82

Re: 2. AdventsTour - 08.10.09 07:09

Hallo AdventsRadler,

mit Freude darf ich einen weiteren Interessenten verkünden: Uli.

Interessenten:
ADOLAR
astreet
benki
kuegel
nadine
Peter Lpz
ulli82

PS: Ich habe "Teilnehmer" mal durch "Interessenten" ersetzt, da ja bis auf die Tatsache, dass es definitiv eine Tour geben wird, noch nix definitiv ist grins (gibt ja noch nicht mal nen Termin).

Es wird im Gegensatz zum vorigen Jahr dieses Mal wohl keine Limitierung der Teilnehmerzahl geben, da einerseits die Freitagsübernachtung für bereits am Freitag Anreisende von jedem selbst zu organisieren ist (bin dabei aber gern behilflich - zB durch Bereitstellen einiger Adressen) und andererseits das Naturschutzzentrum recht hohe Kapazitäten hat und notfalls auf dem Gelände wahrscheinlich sogar gezeltet werden kann (das würden wir dann sogar übernehmen cool )

Edit: Noch ein Wort zur Strecke vom Samstag. Wie ich grad sehe ist ja doch ein Schmankerl dabei. Wir kommen direkt am Auersberg vorbei grins Wenn der Weg fahrbar ist, dann gehts auch hoch cool Es sei denn die Mehrheit der Truppe hat keine Lust - dies wird dann natürlich respektiert schmunzel