Osteuropa - Türkei

von: Anonym

Osteuropa - Türkei - 14.08.03 19:32

Hallo liebe Fernreisende,

nach dem ich nun meine Marokko Tour erfolgreich beendet habe, möchte ich mitte September von Budapest nach Istanbul radeln.

Die genaue Reiseroute kann noch besprochen bzw. geplant werden.
Da ich den Hinflug am 13.9.03 von Köln nach Budapest und den Rückflug am 10.10.03 von Istanbul nach Köln mit Germanwings, einschl. Fahrrad gebucht habe, ist leider für andere Termine kein Spielraum mehr. Ich suche daher geeignete Mitfahrer m. / w. für diesen Zeitraum oder für eine Teilstrecke. Übernachten in Zelt / JH / oder günstigen Pensionen, Tagestouren werden gefahren wie Lust und Laune ist, ohne Km Limits zu setzen, wobei so 80 - 100 km/ Tag eingentlich locker drin sein sollten, wenn es nicht gerade durch die Karpaten geht.

Warum ich die Strecke gewählt habe?
Weil ich zum einen günstige Flugverbindungen habe (hin 44 €, zurück 84 €, jeweils incl. Fahrrad), Ungarn, Rumänien, Bulgarien und die Türkei sehr interessante Länder sind und die Lebenshaltungskosten dort sehr, sehr niedrig sind.

Warum ich mit dem Fahrrad reise?
Weil es mir total Spaß macht, ich dadurch intensiveren Kontakt mit Natur und den Menschen bekomme, es gesundheitlich vorteilhaft ist und außerdem noch preiswert.

Ich bin übrigens m., 50 Jahre alt, fit, durchtrainiert durch das Fitnesstudio und einige tausen Fahrrad km.
Ich fotografiere sehr gern (digital).

Also, wer ist dabei?