Re: Budapest - Istanbul im September

von: globetreter

Re: Budapest - Istanbul im September - 07.08.03 17:55

hallo,
wer macht sich schon über altersunterschiede gedanken. in germersheim vor drei monaten hab ich nen schweizer trike-fahrer kennengelernt, der auch 30 jahre älter war, und ein super wochenende mit ihm verbracht.

mit der tour könnten die verschiedenen startpunkte und -zeiten allerdings zum verhängnis werden.
da wir wirklich nur drei wochen zeit haben, müssen wir recht zügig fahren (ich weiß,... man fährt nicht rad, um voranzukommen...) ... aber man kann sich ja mal eventuelle treffpunkte o.ä. ausmachen.

ach ja, noch was:
( weiß jemand, ob man in istanbul auf dem flughafen fahrradkartons bekommt?

die fluggesellschaft meinte, ohne verpackung lassen sie uns nicht mit. haben aber trotzdem schonmal gebucht.

wäre glücklich über ne antwort,
bis dann,
ludwig