Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010

von: xiano

Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010 - 15.05.09 13:43

Was dass mit dem aleine fahren in Afrika nageht... nunja ich hatte bisher kaum probleme, und wenn dann hätte begleitung da auch nicht geholfen. Aber dass must du selber wissen. wiedem auch sei. Wen du ihrgendwelche deteilberichte brauchst kanst mich ja mal anschreiben ( xiano@web.de ) meine route findest du auf meiner website ( globaltreter.tk ). Ich würde dir zu der tour raten. wens dir keinen spaas macht kannst du ja immer noch auf Bus und Bahn umsteigen und so zur WM kommen. Übrigens dachte ich ich hätte da schonmal so zihmlich den selben beitrag vor nen paar monaten gelesen. warst das auch du??? wenn nicht vieleicht könnt ihr ja zusammen fahren??? einfach mal nen bischen im forum suchen.Grüße aus Malawi

Adrain