Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010

von: Jogger

Re: Radreise Afrika zur Fußball WM 2010 - 14.05.09 20:27

hallo Mäxx,
na dann: herzlichen glückwunsch.
Ich habe mich an einen Teilnehmer der diesjährigen Tour d afrique (www.afrika-erfahren.de)gewandt um an einige Infos zu kommen. Werde ihn wohl am Sonntag kurz treffen.
Ich bin mir immer noch recht unsicher wie ich es mit meiner Afrikareise machen soll? Trau ich mir die Tour alleine zu? Find ich noch einen Radpartner? Oder soll ich vielleicht doch noch versuchen einen Startplatz bei der Tour d afrique zu bekommen? (es gibt wohl nicht mehr viele).....da ist noch so manches in Bewegung bis das Kind geboren wird....aber wie auch immer es ausgehen wird-alleine schon die Beschäftigung damit und das Landkarte stöpern machen Freude und sind bereichernd....
dir wünsch ich gute Besserung und vielleicht schneiden sich ja mal unsere Wege?
Hast du schon Karten für die WM?????
Gruß
Hartmut