Re: Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09

von: burgenlandler

Re: Wien San Sebastian über Alpen Pyreneen Som.09 - 17.04.09 07:15

Hallo Daniel!

Anbei meine geplante Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bnnjdazhiygibpcz

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rcbxaderwwrvwejf

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=axwfeeujvmdiuxhv

Die Strecke nach Mariazell ist schon an dich angepasst. (Eigentlich wollte ich eine etwas südlichere Route fahren, weil ich die 'Wallfahrerroute' schon sehr oft gefahren bin.) Von da geht's über Gußwerk nach Wildalpen und die weitere Strecke ist dann wieder auf GPSies.

Du hast wohl eher die ganz direkte Variante durchs Ennstal vor. Dort hast du die Wahl zwischen winkeligem Radweg oder eher unangenehmem (Schwer-)Verkehr auf der Bundesstraße.

Ich bin jedenfalls streckenmäßig flexibel.