Sommer 2010 nach Jerusalem

von: Joey

Sommer 2010 nach Jerusalem - 17.03.09 20:48

Hej ihr,
meine bisherigen Pläne/Wünsche sehen vor, dass ich nach meinem Abitur 2010 mit dem Rad nach Israel fahre um dort eine ehemalige Lehrerin zu besuchen. Außerdem möchte ich mehr von der Welt sehen, daher will ich nicht dorthin fliegen und gut ists, sondern mitm Rad dorthin fahren und die unterschiedlichen Länder auf dem Weg dorthin mir mal anschauen.
Ich bin noch 17 Jahre alt, weiblich, und in der Planung der Reise noch fast völlig offen. Was feststeht ist nur, dass ich ungefähr im Juli 2010 losfahre, bis zu einem Jahr Zeit habe, möglichst billig reisen will und auch noch etwas Zeit am Ziel meiner Reise haben will. Aber eine Strecke habe ich noch nicht ausgesucht, und auch sonst genaueres ist noch nicht klar.
Auf meinen bisherigen Radreisen habe ich bis zu 120 km/Tag zurückgelegt, allerdings je nach Landschaft und Leuten können es auch weniger sein.
Ich suche einen Mitfahrer/Mitfahrerin, da ich nciht so begeistert bin als Frau alleine durch muslimische Länder zu reisen. Vllt. findet sich ja jemand, der oder die Zeit und Lust hat so eine Tour zu unternehmen!
Ich freu mich auch über Tipps...
lg Joey