Re: BodenseeKönigsseeRadweg im März 2009

von: Scherz

Re: BodenseeKönigsseeRadweg im März 2009 - 15.03.09 17:52

Hallo Matthias und Astreet!

War für die Umstände gar keine schlechte Erfahrung.
Bin auch in Kochel (vor der Jugendherberge) geschlafen.
Wie war euer Weg von Füssen bis Kochel, hab da mein Rad sicherlich 2 Kilometer getragen (ungeräumte Schneefahrbahn).

Bis zum Königsee ist es dann ziemlich flott gegangen. Aber von Salzburg Richtung Heimat (Steiermark) dann war es äußerst ungemütlich. Viel Schnee, hab auf dem Pötschpass rauf einen holländischen LKW- Fahrer geholfen seine Schneeketten zu montieren und einige Strassen musste ich wegen Lawinengefahr meiden.
Na ja, aber wie sagt man so schön, dass was zu einfach und gemütlich ist, bleibt nicht in Erinnerung. Also wie ich wieder zu Hause war, dass war mir einen Juchaza ??(Insider wissen wie sich so was anhört) werd.
Ich hoffe das mir nach diesem Erlebnis das Radfahren bei normalen Verhältnissen noch Spaß macht. zwinker

lG vom Karl, der schon wieder an der Ausrüstung und an der nächsten Tour schneidert.