Re: Sued Frankreich, Maerz/April

von: AalBaer

Re: Sued Frankreich, Maerz/April - 10.03.09 11:29

Hei Eduard
Dein angegebener Zeitrahmen ist mir recht. Eigenltich wollte ich länger unterwegs sein, aber wenn ich das erste Mal so eine Tour starte, geht das vermutlich auch in Ordnung:=)
Wegen der An-und Abreise surfe ich gerade noch und sammle Informationen.
Die angekündigten 120km sind Ziel abhängig, soll heißen wenn wir große Strecken zurück legen wollen geht das auch - ist aber keine notwenige Bedingung.
Wegen der Übernachtung. elt, wüIch habe kein Zrde aber eins von Vaude kaufen (die haben den Werksverkauf nur 20km vor meiner Haustüre).
Hast du eigneltich Radreise Erfahrung?
Streckentechnisch wollte ich mich noch nicht so arg festlegen, da die Anreise und die Dauerer der Tour, noch nicht fest waren.

Also ich freu mich natürlich das sich ausgerechnet ein Physiker meldet.

Lass von dir hören Eduard.
Viele Gruesse Albert