Re: Wer Wie Was...

von: Anonym

Re: Wer Wie Was... - 16.07.03 11:06

Zitat:
An Elisabeth noch ne Frage: Da Du ja mit dem Boot schon mal nen Teil der Strecke langgefahren bist: Wie sind denn die Treppelwege dort so beschaffen? Gleichen sie eher festen (Kies)Wegen oder eher Reitwegen?

Hi Tom!

Hm. Schlag mich nicht. Ich weiss es nicht so ganz genau:
Erinnerlich ist mir (ist ja schon einige Zeit her, 1989 war's), dass die Wege eher feste Wege sind, kiesartig, mindestens forststrassenartig. Dazu kommt, dass das wohl auch regional unterschiedlich ist. Und: seit damals hat sich sicher viel verändert, einige Teile der Wege sind wohl auch bereits offiziell zu Radwegen gemacht worden und dementsprechend gut befahrbar.

Bin selbst schon gespannt, wie das dort entlang gehen wird.
Und dann und wann hoffe ich insgeheim auf ein Stückerl Mitnahme von freundlichen HausbootfahrerInnen, vielleicht sogar auf die eine oder andere Übernachtungseinladung ... ;-)


Zitat:
Ansonsten vielen Dank für Deine Anregungen und gute Fahrt! Vielleich fährt man sich ja irgendwo zwischen Toulouse und Galicien über den Weg ;-)

Bitte, bitte. Wenns hilft hat es den Zweck des Schreibens erreicht! :-)

Und klar, ein "sich über den Weg fahren" (hoffentlich ohne Karambolage dadurch *breitgrins*) wär sicher nett. Nur fürchte ich, dass das eben mit den beiden Zeitplänen nicht kompatibel sein wird. Aber wer weiss. Never say never.

lg aus Wien,
Elisabeth