Radtour vom 12.05.-16.05.2009 Berlin - Usedom!

von: hansarad

Radtour vom 12.05.-16.05.2009 Berlin - Usedom! - 24.02.09 13:42

Hallo Leute!
Ich suche noch Mitradler im Alter zwischen 30-45 die Lust haben ganz entspannt zur Ostsee hoch zu radeln... cool
Ich starte die Tour in Fürstenwalde...Oder-Bruch-Bahnradweg...Oder-Radweg hoch bis Ückermünde...von dort entweder mit Fährschiff rüber nach Insel Usedom oder weiter über Kamp mit kleiner Fähre dann übersetzen lassen nach Usedom.
Tages-etappen 60-70 km, Übernachtung in einfachen Pensionen/oder in Ueckermünde Jugendherberge.
Wer ist dabei? Ob Männlein oder Weiblein - wir radeln einfach mal los !!! schmunzel
Krz zu mir:
Ich bin 38 J. alt wohne in Berlin - Prenzlauer Berg und kenne die geplante Strecke schon teilweise.
Auf geht's grins
Gruss vom hansarad zwinker