Wer Wie Was...

von: Heike Ulm

Wer Wie Was... - 14.07.03 17:05

Hallo ich bin aus dem WOchenende rückgekehrt und habe den Eindruck Ihr schreibt hier Bücher...
Ich stelle es mir sehr amüsant vor, mit Euch unterwegs zu sein.belebt, den Geist..

Heike ... Wie stehen die Dinge? Route 5, Route 9? Kompromissbereitschaft hinsichtlich deiner eigenen Routenvorstellung? Würde am liebsten die 9 fahren.
Die 9 sieht gut aus Sie macht mich mehr an als die 5. ich wäre dafür sie anzugehen. und sehe ebenfalls 100te Variationsmöglichkeiten. Nach der Beschreibung, die ich habe gibt es sogar abweichend von der 9 noch nette Wege, die wenig befahren und daher sicher attraktiv sind.

Aber dass man sich um den 31. Juli herum am Schweizer Bodenseeufer treffen könnte, ist ja schonmal ein Datum.
Meinethalben können wir uns auch am Konzerthaus treffen und die erste gemeinsame Platzsuche erleben.

Wie steht es mit Euch zu dem Datum? ichkomme noch auf Tom und Jens beim Duchzählen , habe ich wen übersehen?


Wäre ja schade, wenn aus dem ganzen Geschwätz dieses threads sich so garnix ergeben würde.
JA echt.

gute Fahrt FraGe, und bis bald, ihr 2 hoffe ich doch

Grüße
Heike